HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Freitag, 21. März 2014

DAS Außergewöhnliche Innsbruck Finale der Elite Model Look Austria Tour 2014 im Sillpark +Das erste bookjing für eine der Schönheiten

PREMIERE, das erste mal in der Geschichte des Elite Model Looks Austria gibt es ein DIREKT BOOKING eines Models für ein Kampagnen Shooting.
Das Außergewöhnliche Finale im Sillpark in Innsbruck

Das Finale stellte sich als absolute Überraschung da, weil Michelle die Kurzhaarige Schönheit aus Tirol mit dem Internationalen Look hat mich als Designer so sehr beim Finale begeistert das ich sie vom spontan fleck weg für die aktuelle karlmichael.net Kampagne gebucht habe, Fotografieren wird Starfotograf Gerry Frank. Normalerweise buch ich keine New Faces aber sie bricht mit Ihrem außergewöhnlichen look sogar meine regeln als Designer. Ich bin Begeistert!

hier die Fotos von Michelle überzeugt euch selbst










Hier nun die Fotos von den FinalistInnen im Sillpark Innsbruck












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen