HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Mittwoch, 12. Februar 2014

White Valentine | Tiberius Wien


100 % Couture + 100% Natur + 100%  Liebe zum Detail = White Valentine von Tiberius Wien


Absolut atemberaubend! 
Das großartige Modelabel Tiberius Wien hat es wieder mal geschafft alles zu erfüllen was man sich nur erwarten konnte, mit einer so starken Aussagekraft wie sie nur wenige besitzen. 
Aber Marcos Valenzuela Chefdesigner von Tiberius, raubt mal wieder allen den Atem.
Anlässlich zum Valentinstag 2014, entwarf und erschuf Marcos Valenzuela absolute Schönheit.
Couture Kleider mit echten Blumen von Florist "Feichtinger Blumen", absolut sensationell.

In Szene gesetzt von Fotografin Isabella Abel und Topmodel Luiza Fischleder | Stellamodels.com.

Mein Statement: ICH LIEBE ES. 
Für mich persönlich als Designer der Luiza als Muse sieht und Marcos als Trend-Visionär
erfüllt das mein Herz ungemein ein wirklich schöner Anblick. 
Ich finde das Konzept fantastisch und die Arbeit der Kleider absolut vollendet “drei Daumen Hoch"

Aber überzeugt euch selbst
cheers euer Karl


Link zum Label : Tiberius.at









1 Kommentar: