HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Samstag, 17. Mai 2014

BOYS BOYS BOYS - ELITE MODEL LOOK AUSTRIA CASTING TOUR 2014 - IN LINZ

BOYS BOYS BOYS 

Die Plus City bei Linz hat ihre Pforten geöffnet und uns gezeigt das Linz von Schönen Männern nur so sprüht. Bis auf zwei Mädchen haben wir diesmal nur Boys ins National Casting eingeladen (was sehr ungewöhnlich ist) aber die sixpacks und die lächelnden sunny boys haben uns einfach überzeugt.



Das ist in Linz passiert.

Vorab ist zu sagen es war super lustig und sehr spontan da diesmal Dariush Onghaie (Make up artist & Jury Mitglied) und ich Moderieren mussten (ihr könnt euch vorstellen was das für ein spaß war). Wir haben Moderiert da unsere Tolle Moderatorin Miriam leider Krank wurde. Allerdings denke ich haben wir das Boot ganz gut geschaukelt.

Es gab 3 Modenschauen von Tommy Hilfiger, C&A und the one green elephant
Davor wurde noch von Dariush Onghaie und mir ein Spontanes Laufsteg Training eingebaut. 
Was wiederum ein absoluter spaß war.

Ich habe auch das erste mal ein Videotagebuch Kurz vor der show gefilmt (siehe unten) ich hoffe es gefällt euch.


Die Jury bestand aus Roberta Manganelli (Stellamodels) - Gerry Frank (Fotograf) - Dariush Onghaie (Make up Artist) - mir (Karl Michael)

und nun zu den Kandidaten und den zwei Kandidatinnen die in das finale einziehen.

Hier die Fotos aus der Sicht der Jury und von Shoshana Rae Stark

Enjoy & Cheers euer Karl


























hier die Finalisten













Hier nun die Fotos Shoshana Rae Stark





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen