HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Freitag, 22. November 2013

ÖSTERREICHS STÄRKSTER MODEL EXPORT. Florian Luger Lookbook für DIOR

Wien kann stolz sein.
Der Wiener Florian Luger von Stellamodels und Elite Milano erobert die Modewelt.
Entdeckt wurde er 2012 von der Model Agentur Chefin Roberta Manganelli (Stellamodels) als er den Elite Model Look Austria 2012 gewann.

Ich habe in dieser zeit selber für Stellamodels und den Elite Look Austria gearbeitet und als ich ihn das erste mal bei dem Casting für Elite gesehen habe, wusste ich er wird Erfolg haben.
Aber Florian durchbricht alle grenzen. 
Er hat in Mailand und Paris auf den Fashion Week's der letzten Saison förmlich fast alles erobert was es zu erobern gibt. Er ist gelaufen für DIOR, GUCCI, LOUIS VUITTON etc. (Die Liste wirkt endlos). Aber das absolute Highlight war die Eröffnung der VALENTINO show, diese Ehre gebührt nur sehr wenigen Models.

Jetzt bekommt er mit dem Lookbook von Dior noch die Krone auf den Kopf gesetzt.
Er ist ohne Zweifel das aktuell erfolgreichste Männer Model Österreich.
Und ich bin mir sicher, dass ist erst der Anfang.

Aber überzeugt euch selbst
Cheers euer Karl

Hier nun die Fotos aus dem aktuellen DIOR Lookbook:














Keine Kommentare:

Kommentar posten