HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Chanel Imperial in Lederhose by Kaiser Karl Lagerfeld

Die ehrliche Kritik an dem "I WILL ALWAYS LOVE YOU" (niemand sagt es gefällt mir nicht) der Modebranche!

Paris goes Salzburg 

Viele haben darauf gewartet - eine geringe Auswahl von 120 Gästen durfte zuschauen.

Warum Salzburg? 
Die Frage, die sich viele stellen. Salzburg galt seit jeher als Hauptstadt des Imperialismus, 
Und vor allem als Kurort für der Schickeria des Altertums.

Karl Lagerfeld Inszenierte die wohl seit Jahren Kostengünstigste Chanel Show, was aber in Hinsicht auf die Verarbeitung der Pre-Fall Kollektion absolut von Vorteil war.

Was mich persönlich sehr überrascht hat war der Einfluss von Tracht vor allem der hohe Anteil an Lederhosen und die doch nicht sehr Elegante Präsentation der Models, da gerade die Österreichische Monarchie mit der sogenannten "Spanischen-Hof-Etikette" Europa Weit die strengsten Benimm Regeln hatte. Fand ich den Bäuerlichen Mix mit den Imperialen Kleidern sehr Fragwürdig "?",
"Ich meine es war gut Inszeniert Jedoch war es wirklich Imperial?"
Ich wurde leider von keinem Teil wirklich überrascht gerade in Salzburg gibt es 100 Trachten Geschäfte die ähnliches anbieten. Zusätzlich waren es mir Persönlich doch zu viele Lederhosen und ich hatte bei keinem Teil das Gefühl "MUST HAVE".

Aber nichts desto Trotz Kaiser Karl blieb sich Treu, auch wenn ich ein bisschen den Neuen Charm einer Kollektion vermisst habe bleibt es offensichtlich eine wirkliche sehr gut verarbeitete Kollektion der Herbst-2015 Couture Saison.

Die Haute Couture hatte auch die letzten Jahre eher selten "die alte Schneiderkunst" gezeigt.
Die Kollektion Paris-Salzburg by Chanel zeigt wieder die Alte Kunst der Haute Couture.

 Hier nun die Fotos zur show

enjoy
Cheers Karl
(c) Karl Michael for Fitting : Room













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen