HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Donnerstag, 12. September 2013

Erster offizieller Tag MQ Fashion Week 2013 11.09.2013

Ein ganzer Tag, im Thema Mode!
von Karl Michael

Es gab gutes, es gab nicht so gutes.

Aber das absolute Highlight, waren die Piraten und die Elfen.

Tiberius (nicht überraschend) war phänomenal! Ein sensationelles Piratenkonzept, mit Akzenten aus weichen Stoffen, fliegender Seide und dem altbewährten Leder und Latex. Durchgesetzt hat sich das Konzept mit wundervollen Piratenhüten und weißen Fahnen.
Die Musik war abgestimmt, die Models ausgezeichnet gewählt. Insgesamt wurde man entführt, auf eine Reise mit der "Black Pearl". Tolle Show mit Standing Ovation  als der Meister zur Verbeugung kam.

Gleich danach kamen die "Elfen" von Elfenkleid.
Nicht überraschend waren die Kleider sehr weiblich und sehr mystisch eine Show der Extraklasse.  Weiße und weiche, fliegende Stoffe zu der meiner Meinung nach besten Showmusik des Tages. Ich konnte gar nicht ruhig sitzen weil ich so sehr die Musik genossen habe.

Und die Überraschungen des Tages waren: Irina Vitjaz & Rebel Yuthus

Irina zeigte unglaubliche Stoffe und die Star Besetzung an Models

Rebel Yuths zeigte Design Ideen der Sonderklasse.

Tiberius

Elfenkleid


Irina Vitjaz


Rebel Yuths


Es war ein toller Tag<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen