HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Sonntag, 15. September 2013

Vierter offizieller Tag der MQ Fashion Week 2013

Samstag.....Samstag.....ohhhh....Samstag
Was warst du nicht schön und zugleich sehr anstrengend.....

Viele Shows - sehr viele Shows 
Das interessante an diesem "Reizüberflutenden Tag" war meiner Meinung nach. Der unglaubliche Kontrast zwischen extrem hässlich und extrem schön!
Und natürlich der Kontrast zwischen den einzelnen Designern und ihren Ideen.

Es gab zwei absolute Highlights des Tages, wirkliche Sensation Shows von IRINA SCHROTTER & MIHAELA GLAVAN 
und
AND_I FEAT. BY NORA RIESER

Schrotter und GLAVAN zeigten eine extrem schöne Kombination aus bedruckter Seide und tollen Schuh Kollektionen. Es war förmlich eine Applause Show, sehr stimmig sehr imposant und sehr dynamisch einfach eine tolle Kollektion

Der absolute Kontrast wurde uns von AND_I und Nora RIESER geboten.
Eine unglaubliche und unvergessliche Konzept Show. Zwar absolut untragbar aber wirklich sehr kreativ und erfrischend mit dem absoluten Überraschungs Effekt.

 MADAME WITH A MISSION, zeigte eine sehr schöne Kombination aus Schnitt-und Stoffwahl. Wobei mir bis jetzt noch nicht klar ist warum diese SCHUHE?????
Die Schuhe haben dem ganzen leider etwas sehr unruhiges gegeben.

Samstag.....Samtag.....ohhhh....Samstag
Was warst du nicht schön und zugleich sehr anstrengend

Viele Shows - sehr viele Shows 
Das interessante an diesem "Reizüberflutenden Tag" war meiner Meinung nach. Der unglaubliche Kontrast zwischen extrem hässlich und extrem schön!

IRINA SCHROTTER & MIHAELA GLAVAN













AND_I FEAT. BY NORA RIESER












MADAME WITH A MISSION




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen