HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Montag, 16. September 2013

Fünfter und letzter offizieller Tag der MQ Fashion Week 2013

Sonntag... es war interessant zu sehen, dass viele der Shows und Kollektionen wirklich gut waren.
von Karl Michael

hier nun die Liste der tollen Shows von Sonntag:

ALWA PETRONI. Hier wurde kombiniert auf eine unglaublich schöne und Harmonische weise - die Kunst des Kopfschmuckes in Form von Graphischen Tüll Gestecken, mit der klassischer Schnittkunst des Schwarzen Eleganten Abendkleides. Es war erfrischend zu sehen wie viel Harmonie erzeugt werden kann auch ohne Farben.




VENI CREATRIX. Hat mich persönlich sehr bewegt. Angefangen mit den unglaublich schönen Couture Kleidern, die in einer tollen Stimmung präsentiert und von einer wunderschönen Opernmusik unterstützt wurden. Bis hin zu dem wohl schönstem Brautkleid der ganzen Week. Eine absolut schöne...schöne...schöne Show bei der mir jedoch ein bisschen etwas "neues" gefehlt hat. Aber nichts desto trotz absolut schön.



SMARANDA ALMASAN. Trifft den komplett den Zeitgeist. die Farbwahl war absolut sensationell.
eine stimmige Kollektion in schwarz, weiß und Musteriert aber nie zu viel. Sehr schön Kombinierte Outfits und tolle ausgearbeitete Ideen. Man hat direkt gemerkt das ein Kreativer Kopf dahinter steckt.
Wirklich eine gute ready-to-wear Präsentation.


BUFFET CLOTHING. Ich dachte mir die ganze show. Das will ich haben....und das auch...und das auch. Sehr schön eine show zu sehn bei der man so gut wie jedes stück nicht nur tragen sondern auch haben will. Wirklich toll und absolut tragbar. 




IZABELA KOMJATI & ELEONORA GASKOVA. Es gibt ein Wort, welches diese show beschreibt und das ist "International". Es war der großartige WOW Effekt. Vom ersten bis zum letzten Outfit, eine Show die genau so gut in Paris sein hätte können. Tolle Kollektion



BIPONE. Die wohl beste Show des Tages (was aber nicht überraschend war). Es waren wortwörtlich die "Amazonen" los. Auch wenn die show nicht wirklich die "neue BIPONE" Präsentation war. Ist es nichts desto Trotz die beeindruckendste Coutureshow des Tages gewesen. Sehr Luxuriös und wirklich mit viel Energie.



Ich hoffe es hat euch gefallen

Cheers euer Karl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen