HOMEPAGE
BOOKING:
blogfittingroom@gmail.com | office@karlmichael.net | office@stellamodels.com

INSTAGRAM:
@bykarlmichael

FACEBOOK:
www.facebook.com/karlmichaelfashion

Freitag, 13. September 2013

Zweiter offizieller Tag MQ Fashion Week 2013 12.09.2013

Nur zwei Worte: "the shit"

Showstag mit viel Nackter Haut, Vibratoren und Zahnbürsten 
von Karl Michael

Warum? Hier die Erklärung:

Es war ein toller Tag, ganz im Thema was darf man in der Mode, tolle Kollektionen und sehr lustige Überraschungen in den Goodiebags wie zum Beispiel: 

der the shit Vibrator (tolles Teil)


und die Mercedes Benz Zahnbürste (ich frage mich bis heute WAS wolltet ihr und damit sagen???)


als weiteres Natürlich die Mode des Zweiten Tages (wieder mal, gutes und weniger gutes):

das Absolute Highlight war Bonnie Strange und ihre ready-to-wear Kollektion (wobei tragbar hier sehr viel Mut in Anspruch nimmt, but I like!)

Des weiteren, die Callisti Airlines (schmunzel)


Und eine tolle show der Thailändischen Urban-Avant-Garde.

insgesamt ein sensationeller Showtag 

hier die bilder des Tages:

"the shit" by Bonnie Strange
















Und unsere thailändischen Designer (ADHOC, THE URBAN APPAREL, Paul B. & ROTSANIYOM)
































Ich hoffe es hat euch gefallen 
Cheers euer Karl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen